INDIVIDUELLES INTERIOR DESIGN BRAUCHT PERSÖNLICHKEITEN.
AUF BEIDEN SEITEN.

quadrat

Es sind die Werte die wir mit unseren Kunden und Partnern teilen. Mit unserer Art und Weise, die Dinge und das Leben zu sehen, wollen wir Menschen inspirieren und mit unseren Ideen begeistern. Dabei fühlen wir uns voll und ganz der Qualität verpflichtet.

Bei uns arbeiten die besten Interior-Designer und Handwerker ihres Fachs. Noch wichtiger als die fachliche Komponente, sind die verschiedenen Persönlichkeiten die hier zusammentreffen. Die Persönlichkeiten bei uns im Team und die Persönlichkeiten unserer Kunden und Partner. Individuelles Interior Design braucht eben Persönlichkeiten auf beiden Seiten.

02-Profilbild-Alexander-Gruber-1

ALEXANDER GRUBER

Namensgeber, Gründer und Geschäftsführer Alexander Gruber hat als ausgebildeter Schreiner bereits über 1.000 Projekte erfolgreich realisiert. Seit 2014 setzt er mit seinem Team und seinem zusammengestellten Netzwerk hochwertige Innenausbauten auch schlüsselfertig um. Zuverlässig. Zeitgemäß. Und mit dem richtigen Gespür für das gewisse Etwas.

Mit Herz, Hirn und Handwerkskunst vereint er nicht nur Denker und Macher zu einer unschlagbaren Kombination, sondern über-erfüllt die Wünsche und Erwartungen seiner Kunden.

AUCH WENN HOLZ BEI UNS IM MITTELPUNKT STEHT, SO GEHT ES DABEI DOCH MEHR ALS NUR UM EINE OBERFLÄCHE. ES GEHT UM DIE PERSÖNLICHKEIT DER RÄUME, DIE UNS ALS MENSCHEN WIEDERSPIEGELN.

ALEXANDER GRUBER

bg-stamp
kontkat-badge

KONTAKT

Was immer Sie umtreibt, wir begleiten Sie. Von der Entwicklung der ersten Idee bis hin zur finalen Abnahme – präzise, persönlich und professionell.

bxl-facebook-circle-1
bxl-instagram-1
logo-footer-weiss

Alexander Gruber | telefon. +49 (0) 9682 / 80 68 116 | email. hallo@alexander-gruber.de | adresse. Josef-Höser-Str. 9, 92681 Erbendorf
© 2023 A. Gruber concept + design | impressum . datenschutz